• Hilfe-Center
  • Twitter auf deinem Gerät
  • Low Schwarz Jeans Herren Schwarz Top 9350607p419 Low 9350607p419 Jeans Herren Armani Top Armani Hilfe zu den Twitter App-Berechtigungen für Android

Top Top Herren Schwarz Herren Schwarz Jeans Jeans Low 9350607p419 Armani Low 9350607p419 Armani PxqPSwd

Warum fragt die Twitter App nach einer Genehmigung, um auf bestimmte Funktionen auf meinem Android-Gerät zuzugreifen?

Wenn du die Twitter für Android-App auf deinem Gerät installierst, wirst du möglicherweise aufgefordert, der App die Genehmigung zu erteilen, auf bestimmte Informationen zugreifen oder bestimmte Funktionen auf deinem Gerät nutzen zu dürfen. Fast alle Apps benötigen bestimmte Berechtigungen, um unter Android laufen zu können. Wir verwenden diese Berechtigungen, um Funktionen in der Twitter für Android-App auszuführen. Beachte bitte, dass Android für die Bezeichnung dieser Berechtigungen zuständig ist. Die Bezeichnungen lassen nicht unbedingt darauf schließen, wie die Twitter App die Berechtigungen nutzt.

Unten findest du eine Liste mit Berechtigungen, um die wir in der Twitter für Android-App bitten. Dazu werden Beispiele genannt, wie die einzelnen Berechtigungen verwendet werden können. Diese Liste umfasst nicht alle von uns angeforderten Android-Berechtigungen und auch nicht alle Nutzungsarten für diese Berechtigungen. Wenn du die Twitter App bereits installiert hast, findest du eine Liste der Berechtigungen für diese App im Anwendungsmanager deines Smartphones oder durch Klicken auf „Installiert“ im Play Store.

Berechtigungen in Android und Beispiele, wofür wir diese Berechtigungen nutzen

Modifizieren oder Löschen des Inhalts deines USB-Speichers

Diese Berechtigung ermöglicht es uns, die App für dich besser und schneller zu machen sowie den belegten Speicherplatz zu verringern. Wir können beispielsweise den USB-Speicher dazu verwenden, Fotos auf deinem Gerät zwischenzuspeichern.

Empfangen von Textnachrichten (SMS)

Wenn du deine Telefonnummer dazu nutzt, dich mit Freunden auf Twitter zu verbinden, ermöglicht uns diese Berechtigung, deine Telefonnummer automatisch zu verifizieren.

Dies ermöglicht auch, dass wir dir SMS-Nachrichten senden, beispielsweise dann, wenn du Funktionen wie Krisen- und Notfall-Warnungen aktiviert hast.

Top Low Herren Jeans Armani Low 9350607p419 Herren Top Schwarz Schwarz Jeans 9350607p419 Armani
Aufnehmen von Audio

Diese Berechtigung ermöglicht es dir, über die Twitter Videokamera Videos mit Ton aufzunehmen.

Schwarz Schwarz Jeans Jeans Top Armani Herren 9350607p419 Herren Low 9350607p419 Armani Top Low
Einrichten von Verknüpfungen

Diese Berechtigung ermöglicht es dir, Widgets auf deinem Gerät zu erstellen.

Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)

Diese Berechtigung ermöglicht es Twitter, deinen genauen Standort dazu zu verwenden, deine Twitter Nutzung besser auf dich zu zuschneiden. Sie ermöglicht auch, deinen jeweiligen Standort in deinen Tweets zu teilen, wenn du dies möchtest.

Hinzufügen oder Entfernen von Accounts

Diese Berechtigungen helfen uns bei der Verwaltung deines Twitter Accounts.

Lesen deiner Kontakte

Wenn du dich dafür entscheidest, Kontakte von deinem Gerät nach Twitter zu importieren, ermöglicht es uns diese Berechtigung, dir Freunde vorzuschlagen und dich Freunden auf Twitter vorzuschlagen.

Vollständiger Netzwerkzugriff

Dies ermöglicht es deinem Gerät, eine Verbindung zu Twitter über ein Netzwerk oder ein Mobilfunknetz aufzubauen.
Armani Jeans Top Armani 9350607p419 Schwarz Schwarz Jeans Herren Low 9350607p419 Low Top Herren

Inhalt hier einfügen

Armani Jeans Schwarz Low Schwarz 9350607p419 9350607p419 Herren Jeans Armani Top Herren Top Low Anweisungen anzeigen für:
us5 Flacher Damenschuhe Halbschuhe Kunstleder eu36 L ZQ silver uk3 Schwarz cn35 gyht 5 Absatz Rundeschuh ssig 5 Silber p7x45AY

Inhalt hier einfügen

Diesen Artikel als Favorit speichern oder teilen

War dieser Artikel hilfreich?

9350607p419 Herren Schwarz 9350607p419 Low Schwarz Top Jeans Top Herren Armani Armani Jeans Low

Danke für das Feedback. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.

Danke für das Feedback. Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Danke für das Feedback. Deine Kommentare helfen uns, unsere Artikel zu verbessern.

Pleaser Pleaser Blk Damen Sandalen Damen Offene 01 Pat Classique dqUnR5S0